balancier mich

Spielregeln

balancier mich! ist ein Geschicklichkeitsspiel für Alt und Jung. Ziel
ist es, möglichst alle 12 Tiere auf der Wippe unterzubringen, ohne dass diese ins Wanken gerät.

Ob im Büro oder Kinderzimmer, alleine oder zu zweit, balancier mich! fordert Konzentration und Fingerspitzengefühl in jedem Alter. Doch wie du deine Fähigkeiten einsetzt, bleibt dir überlassen.

Wie wäre es beispielsweise, die Wippe einfach mal umzudrehen? Oder was wäre, wenn du die Tiere nach der Farbigkeit ihrer Augen anordnest? Lass deiner Kreativität freien Lauf und fordre’ deine Mitspieler heraus!

balancier mich! wurde mit dem „Universal Design Award“ des renommierten IUD Instituts für Universal Design in München in der Kategorie CONSUMER AWARD ausgezeichnet.

Designprojekt — Natascha Stvrtnik — Wintersemester 2018/19

Dieses Projekt entstand im Rahmen einer Kooperation mit den Werkstätten Karthaus.

zurück zu

Kooperationen
spiel mit!
Universal Design
Zurück nach oben