HANG_ON

Der HANG_ON ist ein experimenteller Haken, dessen Funktionen sich erst erschließen bzw. erst entstehen, wenn man ihn benutzt. Das Ertasten, Beobachten und Ausprobieren ist hierfür wichtig. Kreative Lösungen ergeben sich meistens erst durch das Ausprobieren und nicht durch einen Geistesblitz. Jeder kann kreativ sein, wenn er sich dafür die Zeit nimmt also… „hang_on!“

HANG_ON denkt den Kleiderbügel neu und ist Kleiderhaken, Kleiderbügel und Kleiderstange in einem.
Je nach Bedarf können die zwei modularen Haken einzeln oder in Kombination mit einer beliebigen Stange eingesetzt werden. Mit der flexiblen Schnittstelle lässt sich HANG_ON auf den meisten Flächen des häuslichen Alltags anbringen. Ungenutzte Flächen wie Brettunterseiten können so effizient genutzt werden.

Der gebogene Edelstahl gewährleistet hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Die gebürstete Oberfläche verleiht einen dezenten Look mit dem er sich in unterschiedlichste Raumkonzepte einpasst. Die einseitige Beschichtung aus geschäumten Naturkautschuk ermöglicht ein flüssiges aber auch rutschfestes Handling. Durch die qualitativ hochertigen Materialien ist er langlebig und dadurch nachhaltig. Die Komponenten lassensich von einander trennen und fachlich gerecht entsorgen.

Einführung in die Projektarbeit — Lennart Wolf — Sommersemester 2020

zurück zu

Einführung in die Projekt­arbeit
Zurück nach oben