Knotenpunkt

Ein Kleiderbügel, basierend auf der Idee, Form zu reduzieren und dennoch ein Maximum an Funktion zu erzielen. Dieser Kleiderbügel agiert Facettenreich. Konzipiert wurde er für Situationen in denen mehrere Kleidungsstücke bis hin zu einem gesamten Outfit auf kleinem Raum zusammengebracht werden müssen.

Nicht nur in der Modewelt und dem textilen Einzelhandel, sowie im Visual Merchandising findet dieser Kleiderbügel Verwendung. Auch dem Einsatz im privaten Kleiderschrank wird er gerecht. Durch den mehrschichtigen Aufbau ist er äußerst flexibel in seiner Funktion und Handhabung. Ein klares Erscheinungsbild lässt ihn stilvoll zurückhaltend wirken und betont dennoch seine vielseitige Funktion.

Einen zusätzlichen Vorteil im alltäglichen Gebrauch verschafft ihm sein überaus platzsparendes Verhalten auf der Kleiderstange.

Einführung in die Projektarbeit — Aaron Li Küppers — Sommersemester 2015

zurück zu

Einführung in die Projekt­arbeit
Zurück nach oben