lova

Ein Kleiderbügel, gefertigt aus ausschließlich recyceltem Kunststoff – ein Blickfang, in Garderobe und an offener Kleiderstange.

Dank der Langlebigkeit des verwendeten HDPE-Kunststoffs hält lova das Versprechen für

100% Nachhaltigkeit,

100% Transparenz

und einen 100% passenden Bügel für dich!

Sowohl der Schenkel als auch der Haken des Bügels wurden so konzipiert, dass sie mit möglichst wenig Verschnitt aus Plattenware gefräst werden können. Durch die Einkerbungen und die Stabilität des Materials trägt er alles von Spaghetti-Tops bis Winterjacken.

lova ist ein Kleiderbügel, welcher aufklären soll, gleichzeitig aber auch aussagt. Jeder Bügel ist ein Unikat. Anhand unserer Farbanalyse kannst du selbst entscheiden, welcher Bügel am besten zu dir passt.

We are lova.

Who are you?

Einführung in die Projektarbeit — Charlotte Eichelbaum & Olivia Thomas — Sommersemester 2021

zurück zu

Einführung in die Projekt­arbeit
Zurück nach oben