Lichterwald

Ob im Fenster, auf dem Couchtisch oder der Weihnachtstafel – der »Lichterwald« spendet Wärme und Licht in der kalten Jahreszeit. Die Kerzenleuchter sind aus heimischem Eichenholz gedrechselt und wurden unterschiedlich behandelt – geölt, geräuchert und naturbelassen. Sie sind jeweils als Set aus dreien erhältlich – namentlich Edeltannen, Blaufichten und Nordmanntannen.

Eine Kombination der »Lichterwälder« kann dank der verschiedenen Ausmaße, Formen und Farben völlig individuell gestaltet werden. Aber auch für sich ist jeder »Lichterwald« ein schlichter Blickfang, der Vorfreude auf Weihnachten aufkommen lässt und die Adventszeit im rechten Licht erhellt.

Dieses Produkt entstand während des Seminars „Budenzauber“ und wurde auf der Ausstellung bei Ventana vorgestellt und verkauft.

Designprojekt — Thalea Schmalenberg — Wintersemester 2014/15

zurück zu

Buden­zauber
Budenzauber 2014
Zurück nach oben