106´26° out|in DOOR

Leicht, flexibel, stabil, kompakt!

Dafür steht 106 ́26°. Der perfekte Kleiderbügel für den In- und Outdoorbereich. Aluminiumstangen sind auf ein robustes Seil gefädelt. Durch eine Carbon Klemme erhält der Bügel seine Dreiecksform. Du kannst ihn einfach auf- und abspannen, zusammenklappen und mitnehmen. Befestigen kannst du ihn flexibel durch das Bilden einer Schlaufe oder das Knoten an verschiedenste Objekte in deiner Umgebung. So kannst du ihn auch an Zeltstangen, Rucksäcken und Ästen easy anbringen. Durch das Herausfädeln des Seils erhältst du zudem eine Wäscheleine. Der Kleiderbügel überzeugt durch seine Einfachheit und Variabilität.

106 ́26° – dein Outdoorbegleiteter beim Campen, Wandern und Backpacken.

Einführung in die Projektarbeit — Henrike Dornbusch & Charlotte Resch — Sommersemester 2021

zurück zu

Einführung in die Projekt­arbeit
Zurück nach oben